britta sperling
Mein Name ist Britta Sperling.

Seit jeher gehört es zu meinen Fähigkeiten, Menschen zu beglücken, zu begleiten und zu beraten. Zum Leuchten zu verhelfen :-) und zu schmücken. Innen wie außen. Und auch auszubilden (basierend auf Resonanztraining. Quantentheorie Bewusstsein).

Meine lange Selbständigkeit und auch die Erfahrung, leichter begehbare Wege zu wählen, erschließt sich mir früh.
Die bewusst orientierte Innen-Schau beginnt noch vor dem Meistertitel im Handwerk, sowie die mehrjährige Umsetzung des Business sowie der Bewusstseins-Optimierung.
Kreativität, Design, die Fähigkeit umzudenken und mich in Menschen hineinzufühlen, sind meine grundlegenden Eigenschaften und errungenen Fähigkeiten als Mensch und Ausbilder.
Zusätzlich lebe ich Humor und Hingabe an das Leben.
Schmuckverliebtheit komplettieren meine Persönlichkeitsanteile, die ausgedrückt werden wollen im Leben.
Ich rate Ihnen, finden Sie ihr tieferes Ich/Sein, um komplett erfolgreich und erfüllt zu leben.

Persönliche Beratung mit Menschlichkeit und Herzlichkeit, ist JETZT dran. Das Wichtigste ist immer: Ich selbst. Klingt nur im ersten Moment egoistisch.
Hier geht es um ein anderes Ich. Damit es dem eigenen Umfeld auch gut geht. Bzgl. Firma, Partnerschaft, Kinder usw.
Und am Ende ist Allen geholfen.
Nur wer ist das ICH? Pflegen wir das zuallererst.

Sie sind die Nr. 1.

Kurzum, SIE profitieren von 24 Jahren Freude, Herz-Anliegen, von meinen Qualifikationen, Seminaren, Lebebserfahrungen, Zertifizierungen und Weiterbildungen.

* Seien Sie in den kommenden Tagen das Wertvollste in Ihrem Leben *

In Vorfreude auf Uns,
Ihre Britta Sperling

„Wer auf bessere Zeiten wartet,
wird Stillstand vorfinden "

icon linkKontakt mit mir aufnehmen ...


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! E-Mail an mich
Engel to go anrufenTel: 0152 33551916
Engel to go bei WhatsAppWhatsApp: 0152 33551916
Engel to go bei InstagramInstagram
Engel to go bei XINGXING